traumhafte

HochzeitsReportage

Wir sind auf große Hochzeitsfeiern spezialisiert, mit zahlreichen Gästen und großen Räumlichkeiten. Für das Hochzeitsvideo filmen wir die Feiern in der Regel mit zwei bis drei Kameras – auf Wunsch auch mehr. Wir sind in der Lage, die einzelnen Aufnahmen direkt vor Ort und live zu schneiden und können sie auch über große Monitore oder Leinwände laufen lassen.
Falls ihr noch mehr eurer Liebsten an eurer Hochzeitsfeier teilhaben lassen wollt als ihr einladen konntet, bieten wir auch an, die Aufnahmen live über Facebook oder YouTube zu streamen. So können auch Freunde oder Verwandte aus der ganzen Welt,
die nicht anreisen konnten, eure Hochzeit mitverfolgen.

Hochzeitsclip

Neben der Hochzeitsreportage können wir für euch noch ein kurzes Hochzeitsclip drehen. Er hat mittlerweile Trendcharakter, denn er hält die Geschichte eurer Hochzeitsfeier – vom Getting Ready über den Firstlook bis zur ausgelassenen Feier – in einem Film im Kino-Look fest. Es ist also euer persönlicher Hollywood-Streifen, in dem ihr die Hauptrolle spielt.

Ebru & Ibrahim

Hochzeitsclip

Tuba & Ertugrul

Die Hochzeitsfeier

Aleyna & Serhat

Die Brautabholung

Jenny & Hasan

Paris, Die Stadt der Liebe

Handan & Cem Haydar

Die Hochzeitsreportage

Yonca & Enver

Eine traumvolle türkische Hochzeit im Herzen
von Hamburg

Cansu und Mertcan

Eine traditionelle türkische
Brautabholung

Sema & Mavilim Koray

Wenn der Sänger von Grup Mavilim heiratet

Sag uns

WAS DIR WICHTIG IST, WIR HALTEN ES IN BILDERN FEST!

Equipment

Kamerakran

Der Kamerakran ist unser großes Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir nutzen ihn für „Luftaufnahmen“ im Innenbereich. Er ragt bis 10 Meter in die Höhe, verfügt über Remote- Head zur individuellen Steuerung und ermöglicht kinotaugliche Kamerafahrten aus der Vogelperspektive durch große Säle und Hallen.

Equipment

DROHNE

Die Drohne nutzen wir für atemberaubende Außenaufnahmen aus großer Höhe. Damit versehen wir euer Hochzeitsvideo mit ungewöhnlichen Bildeindrücken voller Dynamik. Wir setzen sie für Zwischenschnitte im Video ein und vertrauen dabei auf unser kompetentes und erfahrenes Drohnenpilotenteam.

Am Ende

HOLT IHR EUER POPCORN RAUS,
KUSCHELT EUCH AUF DIE COUCH UND SCHWELGT MIT EUREM HOCHZEITSVIDEO IN GUTEN ALTEN ZEITEN!